22.08.2016, 11:46 Uhr

WM-Medaille für Pascal Laschet

(Foto: KK)
Bei der Freestyle Weltmeisterschaft in Liberec/Tschechien belegte Pascal Laschet aus Kaindorf in der Klasse Rookie den ausgezeichneten 3. Platz und damit die Bronzemedaille.
Pascal Laschet reiste als Österreichs Rookie of the Year nach Liberec, wo er in mehreren Battles gegen Internationale Freestyler von mehreren Kontinenten sein Können unter Beweis gestellt hat. Als einer der jüngsten Teilnehmer gewann der 14-Jährige auf seinem Weg zum dritten Platz mehrere eins gegen eins Duelle und verpasste nur knapp das Finale. Im Battle um Platz 3 überzeugte er gegen seinen russischen Kontrahenten, die drei Judges wählten ihn einstimmig auf das Stockerl. Interessierte können die Kunst des Freestylens auf pasi freestyle auf Youtube bewundern.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.