Abschied nach einer langen Raiffeisen-Bankkarriere

„Jung-Pensionist“ Günter Stumpf im Kreis seiner Kollegen und mit den Mitarbeitern des Gemeindeamtes.
3Bilder
  • „Jung-Pensionist“ Günter Stumpf im Kreis seiner Kollegen und mit den Mitarbeitern des Gemeindeamtes.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

30 Jahre lang war Günter Stumpf aus Penzendorf mit vollem Einsatz als Raiffeisenbank-Serviceberater tätig; 28 Jahre in der Bankstelle in Hartberg, die letzten zwei Jahre in St. Johann in der Haide. Ende Februar erfolgte nun der Übertritt in die Altersteilzeit und „mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge“ wurde von den Kollegen rund um Bankstellenleiter Erwin Zöttl sowie den Mitarbeitern des Gemeindeamtes, an der Spitze Bürgermeister Günter Müller und Amtsleiter Christian Kohlhauser Abschied genommen und für die gute Zusammenarbeit gedankt. „Obwohl ich mich auf meinen künftigen Lebensabschnitt freue, werden mit die Kollegen und die Kunden ganz sicher fehlen“, so der „Jung-Pensionist“.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.