300 Euro Hartberg-Münzen und ein Hairlounge-Styling

Bgm. Marcus Martschitsch, Pia Grabner und Alexandra Peinsipp überreichten den Gewinn an Barbara Weidinger und Tochter Julia.
  • Bgm. Marcus Martschitsch, Pia Grabner und Alexandra Peinsipp überreichten den Gewinn an Barbara Weidinger und Tochter Julia.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein voller Erfolg war das Projekt „Hartberger Shoppingpass“, das Kunden durch eine Prozentaktion und tolle Gewinnmöglichkeiten zum Einkaufen in der Innenstadt animierte. Begleitend dazu wurde ein Fotowettbewerb durchgeführt, bei dem Shopping-Fotos aus der Innenstadt gesucht wurden. Im Rahmen einer Verlosung wurde Barbara Weidinger aus Staudach mit einem Foto ihrer Tochter Julia in der Buchhandlung Leykam in der Fußgängerzone als Gewinnerin von Hartberg-Einkaufsmünzen im Wert von 300 Euro und einem Styling in der Hairlounge Pia Grabner in der Hartberger Alleegasse ermittelt. Die Preise überreichten Shoppingpass-Initiatorin Alexandra Peinsipp, Hairlounge-Inhaberin Pia Grabner und Bürgermeister Marcus Martschitsch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.