19.12.2017, 18:02 Uhr

Dank für die vielen Leistungen

Gertrud König, Herbert Spitzer, Bgm. Marcus Martschitsch und Alfred Mayer mit den Geschwistern Friedrich.
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der große Saal im Gasthof Pack in Hartberg anlässlich der diesjährigen Jahres-Abschlussfeier der Gewerbesenioren. Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer freute sich dazu auch den Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch und Kommerzialrätin Gertrud König begrüßen zu können.
Sein Dank galt den vielen, großteils langjährigen Unternehmern und Gewerbetreibenden, die mit ihren Leistungen wesentlich zur erfolgreichen wirtschaftlichen Entwicklung der Region beigetragen haben und teilweise heute noch unterstützend aktiv sind. WOCHE-Redakteur Alfred Mayer sorgte mit besinnlichen Gedichten und Geschichten für vorweihnachtliche Stimmung, die passende musikalische Umrahmung erfolgte durch die „Geschwister Friedrich“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.