Die Haare in Bewegung bringen

Die Ehrengäste mit Klara Richarzhagen und Ernst Gradisar sowie einigen Models.
  • Die Ehrengäste mit Klara Richarzhagen und Ernst Gradisar sowie einigen Models.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bis auf den letzten Platz besetzt war der Festsaal in der Stadtwerke-Hartberg-Halle anlässlich der Präsentation der Frisurentrends für die kommende Ballsaison, zu der die Innung der Frisöre in der Wirtschaftskammer Steiermark geladen hatte. Unter dem Motto „Layers Hochsteckfrisuren“ zeigten die Top-Stylisten Ernst Gradisar und Klara Richarzhagen die Trends für die kommenden Monate, ein besonderer Schwerpunkt wurde auf die Ballsaison gelegt. Das Credo der beiden Experten: „Natürliche Looks sind ein absolutes must-have.“ Die Frisuren bauen sich aus verschiedenen, teilweise vollkommen getrennten Schichten auf. Das Haar wirkt locker und bewegt, wird aber trotzdem haltbar gesteckt. Locker oder „schlampig“ aussehen heißt in diesem Fall sehr exakt und mit der richtigen Technik arbeiten. Im Vordergrund standen kommerzielle und tragbare Frisuren inklusive der genauen Erklärung der Technik.
Unter den interessierten Gästen waren auch die neue Landesinnungsmeisterin Doris Schneider, Bezirksmeister Erwin Müllner, Anita König und Evelyn Handler von Frau in der Wirtschaft sowie Wirtschaftskammer-Referentin Raphaela Kraml.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.