16.07.2016, 17:32 Uhr

Die Junge Wirtschaft chillte am Stubenbergsee

Beim traditionellen JW-Beach-Clubbing am Stubenbergsee herrschte wieder beste Stimmung.
Trotz der nicht wirklich sommerlichen Temperaturen folgten zahlreiche Mitglieder der Jungen Wirtschaft aus den Regionen Hartberg, Fürstenfeld, Weiz und Feldbach der Einladung zum traditionellen JW-Beach-Clubbing am Stubenbergsee. Unter den Gästen waren auch JW-Landesvorsitzender Burkhard Neuper und Landesgeschäftsführer Bernd Liebminger, WK Hartberg-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl, der Stubenberger Bürgermeister Alexander Allmer und Volksbank Steiermark-Regionaldirektor Andreas Romirer. Für das leibliche Wohl sorgten regionale Spezialitäten von „Fandl Hendl“ ein Spanferkel, für die passenden Rhythmen ein DJ.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.