07.09.2016, 10:32 Uhr

Eröffnung des Hofladen von Franz und Irmgard Kober in Ilz

Irmgard und Franz Kober (Foto: Marketing Praxis Dr. Karin Ronijak)
Ilz: Aroniahof Kober | Am Samtag den 3. September 2016 wurde bei herrlichem Wetter der Hofladen der Familie Kober in Hochenegg 22 in Ilz eröffnet.
Über 15 landwirtschaftliche Partner aus regionaler Erzeugung wurden präsentiert. Aber auch sehr viele hochwertige Produkte aus eigener Produktion mit der Aroniabeere konnte man im neuen Aroniahof-Kober finden.
Die Aroniabeere trägt auch den Beinahmen "Gesundheitsbeere" und enthält wichtige Inhaltsstoffe welche bei Herz-Kreislauferkrankungen und gegen Störungen im Blutfluss und der Blutgerinnung wirken.
Bei der Eröffnung gab es auch Führungen durch das Geschäft und den Hof und für die Kinder gab es eine Hüpfburg.

Hier geht es zum Aroniahof

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.