ERRO Moto präsentierte die Top-Neuheiten 2018

Die ERRO MOTO-Chefs Willi Ertl und Karl Rois konnten auch Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer und die „GoldWinger“ begrüßen.
  • Die ERRO MOTO-Chefs Willi Ertl und Karl Rois konnten auch Bgm. Günter Müller, Vzbgm. Walter Berghofer und die „GoldWinger“ begrüßen.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mit der traditionellen Hausmesse startete der Zweiradspezialist ERRO MOTO in St. Johann in der Haide in die neue Saison. Präsentiert wurden die Modelle 2018 der Marken Suzuki, Moto Guzzi und Aprilia, Vespas, Mopeds und Roller (Piaggio, Derbi, Sym, Kymco), Quads und ATV (CF Moto). Zu sehen waren auch die „Honda Gold Wing-Trikes“, die von den ERRO MOTO-Spezialisten mit österreichischer Exklusiv-Lizenz gebaut werden. Neu bei ERRO MOTO gibt es den Online-Shop www.chromteile.at und Kindermopeds (Elektro und Benzin).
Infos: Tel.: 03332/65440 bzw. auf www.erromoto.at

Achtung! Die ERRO MOTO Hausmesse kann noch heute Samstag, 3. März, und morgen, Sonntag, 4. März, ganztägig besucht werden!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.