"Fit 4 new Fashion" in Hartberg

Foto: Postl
4Bilder

„Fit 4 new fashion“ lautete das Motto der Herbstmodenschau von 2. bis 3. September 2016 in der Hartberger Innenstadt. Hartberger Betriebe überraschten mit tollen Angeboten. Mit dabei war auch Slackliner Reini Kleindl, der auf der Highline den Hauptplatz überquerte. Bei der Crossfit-Challenge konnten Sportbegeisterte ihre Fitness testen und Crossfit-Mitgliedschaften gewinnen.
Highlight war der Catwalk am Roten Teppich, der von Bgm. Marcus Martschitsch eröffnet wurde. Zu sehen waren die Herbst- und Wintertrends 2016/17 der Hartberger Innenstadtbetriebe. Der Samstag stand dann im Zeichen der jüngsten Besucher, geboten wurden u. a. ein Kinderflohmarkt, ein Kinderkarussell, Ponyreiten mit Hippolini und schminken mit der Visagistenschule Ines Payer. Um 11:30 startete am Hauptplatz Kinder-Zumba und die Kindermodenschau mit Ingrid Karner von Kopp Moden, es wurden die Kleider von Kopp Moden und Future Zone präsentiert. Ab 13:00 Uhr hieß es dann die Rad-Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen, beim Rad –Geschicklichkeits-Parcours vom WSA Greenteam (Radclub der Ökoregion Kaindorf). Veranstaltet wurde dieser Shopping-Wochenende vom Tourismusverband Hartbergerland in Zusammenarbeit mit den Gewerbetreibenden der Stadt Hartberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.