08.11.2016, 14:49 Uhr

Friseurgeschäft „Barbara“ wird an „Hair&Flair“ übergeben

Barbara Pux (sitzend) übergibt ihr Friseurgeschäft mit 1. Dezember an Waltraud Löffler von „Hair&Flair“ (r.). (Foto: KK)
Aus gesundheitlichen Gründen übergibt Barbara Pux ab 1. Dezember 2016 ihr Friseurgeschäft inklusive Nageldesign in Seibersdorf an Waltraud Löffler von „Hair&Flair“. Der Betrieb in Seibersdorf mit mobiler Friseurin wird wie bisher bestehen bleiben. „Ich bin es meinen Mitarbeiterinnen und KundenInnen nach 23 Jahren schuldig, dass der Betrieb weiter läuft, deshalb bin ich über diese Lösung sehr froh“, sagte Barbara Pux anlässlich der Übergabe. „Hair&Flair“ beschäftigt nun in Hartberg und Seibersdorf insgesamt 14 Mitarbeiterinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.