Anzeige

Frisiersalon Haarosphair neu in Rohr bei Hartberg

Bgm. Jürgen Peindl und Bernhard Käfer gratulierten Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger zur Eröffnung der „Haarosphair Unterrohr“.
2Bilder
  • Bgm. Jürgen Peindl und Bernhard Käfer gratulierten Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger zur Eröffnung der „Haarosphair Unterrohr“.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Seit rund dreieinhalb Jahren gibt es den Frisiersalon Haarosphair in Sebersdorf. Nun entschlossen sich die Inhaberinnen Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger im ehemaligen Postamt in Unterrohr (gegenüber Gemeindeamt) einen zweiten Salon zu eröffnen. Die „Haarosphair Unterrohr“ verfügt über sechs Bedienplätze und zwei Massage-Waschbecken, in eleganter und moderner Atmosphäre werden sämtliche Dienstleistungen rund ums Haar für Damen, Herren und Kinder angeboten. Dazu zählt auch ein spezieller „Barberbereich“ für die perfekte Herrenrasur.
Anlässlich der Eröffnung gratulierten auch Bgm. Jürgen Peindl und Vermietervertreter Bernhard Käfer und freuten sich über die zusätzliche wirtschaftliche Belebung in der Gemeinde. „Damit wurde wieder eine Lücke in unserem Angebot geschlossen“, so Bgm. Peindl.
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Do, 8-12.30 und 14-18, Fr, 8-19, Sa, 7.30-13 Uhr.

Bgm. Jürgen Peindl und Bernhard Käfer gratulierten Christina Pum-Lang und Nadine Rechberger zur Eröffnung der „Haarosphair Unterrohr“.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.