Fürstenfeld: Effektvolles Marketing zieht Kreise

Das M-Effekt-Team, um Projektleiter Brendan Lenane, war für den Webauftritt von BIG Power für den begehrten "Green Panther" 2018 nominiert. | Foto: M-Effekt
  • Das M-Effekt-Team, um Projektleiter Brendan Lenane, war für den Webauftritt von BIG Power für den begehrten "Green Panther" 2018 nominiert.
  • Foto: M-Effekt
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Am 24. Juni vergab die Fachgruppe für Werbung und Marktkommunikation in der Grazer Messehalle wieder den Green Panther. Der begehrte steirische Werbepreis ist Symbol für Innovation, Qualität, Kreativität und Einzigartigkeit. Mitten unter den 600 geladenen Gästen der eleganten Gala war in diesem Jahr auch eine Agentur aus Fürstenfeld dabei.

Mit BIG Power den BIG Deal!

Anfang des Jahres sorgte die Marketing- und Beratungsagentur der M-Effekt mit ihrer gelungenen Website für das Start-up Unternehmen BIG Power (bekannt auch aus der TV-Show "2 Minuten, 2 Millionen") für geballte Kraft im Netz. Mit eben diesem Webauftritt wurde der M-Effekt für den Green Panther in der Kategorie Website nominiert, damit geht eine der fünf besten Websites der Steiermark – immerhin gab es 2018 in dieser Kategorie weit über 30 Einreichungen – auf das Konto des jungen Teams von Projektleiter Brendan Lenane. Auch wenn es dieses Jahr bei der Preisverleihung knapp für keine Auszeichnung gereicht hat, zeigt sich Agentur-Gründerin Michaela Eibel-Lenane sichtlich stolz: „Unter 260 eingereichten Projekten von über 90 Agenturen eine Nominierung zu ergattern fühlt sich für die erste Einreichung beim Green Panther für uns an wie ein Sieg.“

Ein weiterer Meilenstein des Erfolges

Dass sie ihren Kunden eine optimale Mischung aus Kreativität und Usability bieten, hat der M-Effekt in diesem Jahr bereits mit einer weiteren Auszeichnung unter Beweis gestellt. Im Mai wurden in Wien von der Wirtschaftskammer die 10 besten Websites im Handel prämiert. Bei dem österreichweiten Wettbewerb konnte das Fürstenfelder Schuhhaus Totter den hervorragenden 5. Platz belegen. Auch dieser Webauftritt stammt aus der Feder vom M-Effekt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.