Großinvestition für die Kunden

Daumen hoch für das Lagerhaus Wechselgau: Obmann Josef Haas und Geschäftsführer Hermann Klapf im Kreis der Ehrengäste.
3Bilder
  • Daumen hoch für das Lagerhaus Wechselgau: Obmann Josef Haas und Geschäftsführer Hermann Klapf im Kreis der Ehrengäste.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Anpassung an zeitgemäße Standards und damit auch an die Wünsche der Kunden war der Grund für den Ausbau und die Modernisierung des Haus- und Gartenmarktes vom Lagehaus Wechselgau in der Hartberger Weidenstraße. Mit rund 6.000 m² Verkaufsfläche derzeit einer der modernsten Märkte in Österreich.

Frequenzbringer

Lagerhaus Wechselgau-Obmann Josef Haas und Geschäftsführer Hermann Klapf freuten sich zur Eröffnung zahlreiche Gäste, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer, BH Max Wiesenhofer, Kammerobmann Johann Reisinger und Hausherrn Bgm. Marcus Martschitsch sowie seitens der Raiffeisen Ware Austria Generaldirektor Reinhard Wolf begrüßen zu können. Der Schwerpunkt der Erweiterung liegt im Bereich Blumen, Pflanzen und alles für den Garten. Weitere Highlights sind die neu gestaltete Bekleidungsabteilung Trachten, Arbeits- und Sicherheitsbekleidung, der Genussladen mit noch mehr Produkten aus der Region und eine Kaffee-Ecke, die zu einer gemütlichen Pause einlädt.
Für Generaldirektor Wolf ist das Lagerhaus Wechselgau eines der führenden Lagerhäuser in ganz Österreich, das sich durch besonderes Engagement und Innovationskraft auszeichnet, Bgm. Martschitsch freute sich in seinen Grußworten über einen wichtigen Arbeitgeber und Frequenzbringer für die Bezirkshauptstadt. Gesegnet wurde der neue Haus- und Gartenmarkt sowie die Mitarbeiter von Dechant Josef Reisenhofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.