25.10.2017, 14:07 Uhr

Haubenkür in Fürstenfeld für das Restaurant "Das Hof"

Gratulation: Bgm. Werner Gutzwar und Stadtrat Horst Himler mit Gabriele und Alexander Harmtodt. (Foto: WOCHE)
Die Tester von Gault&Millau machten Station in der Thermenhauptstadt und wurden fündig: Für seine herausragende Küche mit hoher Qualität und kleinem Preis wurde dem Fürstenfelder Innenstadt-Restaurant "Das Hof" eine Haube verliehen. Zudem wurden Alexander und Gabriele Harmtodt, die ihre Gäste mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten verwöhnen, bereits zum zweiten Mal in Folge vom österreichischen Gourmetführer mit einem "A la Carte-Stern" ausgezeichnet und konnten ihre Punktezahl sogar noch steigern. Als Gratulanten stellten sich auch Bürgermeister Werner Gutzwar und Stadtrat Horst Himler bei der Familie Harmtodt ein. "Ich freue mich sehr, dass Fürstenfeld nun wieder 'unter die Haube' gekommen ist", ist für Gutzwar auch das gastronomische Angebot ein wichtiger Freuqenzbringer. Infos: www.das-hof.at
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.