Haubenkür in Fürstenfeld für das Restaurant "Das Hof"

Gratulation: Bgm. Werner Gutzwar und Stadtrat Horst Himler mit Gabriele und Alexander Harmtodt. | Foto: WOCHE
  • Gratulation: Bgm. Werner Gutzwar und Stadtrat Horst Himler mit Gabriele und Alexander Harmtodt.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Tester von Gault&Millau machten Station in der Thermenhauptstadt und wurden fündig: Für seine herausragende Küche mit hoher Qualität und kleinem Preis wurde dem Fürstenfelder Innenstadt-Restaurant "Das Hof" eine Haube verliehen. Zudem wurden Alexander und Gabriele Harmtodt, die ihre Gäste mit regionalen, saisonalen Köstlichkeiten verwöhnen, bereits zum zweiten Mal in Folge vom österreichischen Gourmetführer mit einem "A la Carte-Stern" ausgezeichnet und konnten ihre Punktezahl sogar noch steigern. Als Gratulanten stellten sich auch Bürgermeister Werner Gutzwar und Stadtrat Horst Himler bei der Familie Harmtodt ein. "Ich freue mich sehr, dass Fürstenfeld nun wieder 'unter die Haube' gekommen ist", ist für Gutzwar auch das gastronomische Angebot ein wichtiger Freuqenzbringer. Infos: www.das-hof.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.