09.02.2018, 14:14 Uhr

Hotel Kowald ist unter Österreichs Top 25 Hotels

Ausgezeichnet: Stefanie Kowald und Christian Kowald, Eigentümer des Hotels Kowald mit Philip Borckenstein-Quirini, Geschäftsführer Therme Loipersdorf (l.) (Foto: Therme Loipersdorf)

LOIPERSDORF. Die Bewertungsplattform „Tripadvisor“ prämierte zum 16. Mal in Folge die weltweit besten 8.095 Unternehmen in 94 Ländern und 8 Regionen mit dem "Travellers‘ Choice Awards", der höchste Auszeichnung die von TripAdvisor verliehen wird.

 Die Gewinner werden basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden ermittelt. In diesem Jahr wurden die Awards an Hotels in zehn Kategorien verliehen.
Das Hotel Kowald, mit direktem Anschluss an die Therme Loipersdorf, wurde in zwei Kategorien, nämlich „Top 25 Hotels – Österreich“ und „Top 25 Romantische Hotels – Österreich“, gekürt und auf Platz 18 unter die beliebtesten 25 Hotels gewählt.
Auch Philip Borckenstein-Quirini, seit Jahresbeginn Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, ist begeistert und gratulierte dem gesamten Team des Hotels zu dieser Auszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.