27.09.2014, 10:42 Uhr

Lagerhaus-Abendshopping war ein Gewinn

Btx: Geschäftsführer-Stellvertreter Hermann Klapf und und Marktleiter Josef Sammer gratulierten den glücklichen Gewinnern.
Zahlreiche Trachtenfans folgten der Einladung des Lagerhauses Wechselgau zum Abendshopping, gab es doch auf die topaktuelle Herbst- und Winterkollektion einen Rabatt von -15 Prozent. Bei Schirnhofer-Weinen und Koch-Jause konnte ausgiebing probiert werden. Höhepunkt war eine Verlosung von Modegutscheinen, die Hauptpreise gingen an Martina Fuchs aus Schölbing (300 Euro), Nina Kainersdorfer aus Kroisbach (200 Euro) und Sigi Koch aus Flattendorf (100 Euro). Als Gratulanten stellten sich Geschäftsführer-Stellvertreter Hermann Klapf, Marktleiter Josef Sammer und das Team der Trachtenabteilung ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.