12.05.2016, 15:31 Uhr

Lagerhaus Wechselgau zählt zu Österreichs Leitbetrieben

Monica Rintersbacher gratulierte Lagerhaus Wechselgau-Geschäftsführer Andreas Purkarthofer. (Foto: KK)

Die Zertifizierung für das Hartberger Vorzeigeunternehmen wurde um zwei Jahre verlängert.

Bereits zum wiederholten Mal erhielt das Lagerhaus Wechselgau die Auszeichnung zu den Leitbetrieben in Österreich zu gehören. „Das Lagerhaus Wechselgau entspricht auch in dieser Zertifizierungsperiode allen Punkten der hohen Anforderungen“, so Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria. Somit gehört das Lagerhaus Wechselgau auch für die nächsten Jahre zu den Top-Betrieben in Österreich.
Leitbetriebe Austria zertifiziert die 1.000 vorbildhaften Unternehmen des Landes. Betriebliche Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung stehen dabei an erster Stelle. Mit der gemeinsamen Marke begleitet das unabhängige Wirtschafts-Netzwerk die Top-Leader und unterstützt sie durch gezielte Aktivitäten im Beziehungsmanagement und Wissenstransfer.
Lagerhaus Wechselgau-Geschäftsführer Andreas Purkarthofer zeigt sich stolz auf diese Auszeichnung. „Ich danke allen Mitarbeitern und Kunden, die zu diesem Erfolg beitragen und sehe der Zukunft unseres Unternehmens mit großer Zuversicht entgegen.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.