04.04.2016, 10:34 Uhr

Lagerhaus Wechselgau zeigte Kraft

Andreas Purkarthofer, Josef Sammer, Karl Haindl, Manfred Steinbrenner, Hermann Bauernhofer, Josef Haas und Glücksengerl Kim.

Die 19. Wechselgau-Leistungsschau bot eine Demonstration der wirtschaftlichen Stärke.

Tausende Besucher sorgten bei den Veranstaltern der bereits 19. Leistungsschau des Lagerhauses Wechselgau in Hartberg für zufriedene Gesichter. Wechselgau-Obmann Josef Haas und Geschäftsführer Andreas Purkarthofer: „Es ist uns erneut gelungen, das Lagerhaus Wechselgau als modernes Handelsunternehmen mit starker Verwurzelung im Bezirk Hartberg darzustellen.“ Maßgeblich für den Erfolg verantwortlich war das umfangreiche Rahmenprogramm, absolutes Highlight war der ORF Radio Steiermark-Frühschoppen mit Sepp Loibner, „Den Edlseern“, den „Jungen Paldauern“ und „John FarmA“.
Über den Hauptpreis des Gewinnspiels, einen Lagerhaus Wechselgau-Gutschein im Wert von 5.000 Euro, durfte sich Karl Haindl aus Hartberg freuen. Weitere Preise gingen unter anderem an Daniele Bauer aus Buch-St. Magdalena (Flechl Kaminofen), Elfriede Schuh aus Wiesfleck (Husqvarna Motorsense) und Josef Riedl aus Weiz (FRC Damen Citybike). Prominente Gäste bei der Leistungsschau waren unter anderem NR Reinhold Lopatka und Landtagsabgeordneter Hubert Lang. Auf Grund des großen Erfolges wird es auch 2017 die Leistungsschau des Lagerhauses Wechselgau geben.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.