03.10.2017, 12:19 Uhr

L&M Tor-Center Herbst-Hausmesse

Helmut Maierhofer (r.) und Christof Lueger (l.) präsentierten zur Hausmesse die neuesten Produkte von Tor bis Tür. (Foto: kk)
Zahlreiche Kunden und Interessierte konnten bei der Hausmesse der Firma L&M Tor-Center in Seibersdorf begrüßt werden. Im rund 400 m² großem Ausstellungszentrum konnten sich die Messebesucher über die Vielfalt der Tor- und Türtechnik, vom Antrieb bis hin zu der neuesten Produktpaltete von Brandschutztüren, informieren. Bei Sturm und verschiedenen Köstlichkeiten präsentierten die Geschäftsführer von L&M Christoph Lueger und Helmut Maierhofer gemeinsam mir ihrem Team, die neusten Produkte der L&M-Verkaufspalette. Der erfolgreiche Handels-Betrieb, der seit 1996 besteht, ist nun mittlerweile drei Jahre in der Marktgemeinde Grafendorf angesiedelt. Das Angebot reicht von Garagentoren, Innentüren und Haustüren über Alubalkone und Zäune bis zu Carport- und Terassendach-Lösungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.