10.11.2016, 09:51 Uhr

Maßgeschneiderte Kundenlösungen seit 10 Jahren

Florian Loidl und seine Mitarbeiterin Angelika Jagerhofer beraten Sie in allen Versicherungsfragen. (Foto: KK)
Fachliche Kompetenz in der Beratung sowie eine rasche Abwicklung von Versicherungsschäden: Der unabhängige Versicherungsmakler Florian Loidl liebt seinen Beruf. Und das merken seine über 1.000 zufriedenen Kunden aus allen Bereichen des täglichen Lebens. „Wir sehen uns nicht als Produktverkäufer, sondern wir sind für unsere Kunden eine Art Lebensbegleiter, da sich ja im Laufe der Zeit auch die Bedürfnisse der Kunden ändern“, sagt Florian Loidl, der seit zehn Jahren in der Branche tätig ist. Die gute Erreichbarkeit und die fixen Büroöffnungszeiten täglich von 7.30 bis 12 Uhr zeichnen das Unternehmen aus. Florian Loidl: „Wir arbeiten nicht mit Standardprodukten der Versicherungen, sondern finden gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.