09.11.2017, 16:54 Uhr

Netzwerken bei edlen Tropfen

Die Junge Wirtschaft um Daniel Rechberger (M.) lud zur Weinverkostung am Weingut Kowald in Loipersdorf. (Foto: JW Fürstenfeld)

Zu einer Kellereibesichtigung und einem Netzwerktreffen im Weingut Kowald in Loipersdorf lud kürzlich der Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Fürstenfeld Daniel Rechberger die Jungunternehmer des Bezirkes.

Zu Beginn der Veranstaltung führte der Kellereibesitzer Wolfgang Kowald durch seinen Weinhof. Dabei gab er einen Einblick über die Abläufe der Weinproduktion von der Rebe bis zum Abfüllen bzw. Lagern.
Nach so viel theoretischem Hintergrund durfte natürlich die Verkostung nicht fehlen.
Im Anschluss gab es noch viel Gelegenheit zum Austausch, Kennenlernen und Netzwerken.
Auch die nächste Veranstaltung der Jungen Wirtschaft ist schon geplant: Ein Stammtisch für alle Jungen Unternehmer am 29. November in Burgau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.