20.11.2017, 09:20 Uhr

Peugeot Frieszl Unterwart feierte einen Halbrunden

Erwin und Daniel Frieszl mit Bgm. Klara Liszt, KoR Andrea Gottweis, KoR Gerhard Schranz und LAbg. Bgm. Georg Rosner. (Foto: Franz Weber)
Eine noch bessere Betreuung der immer mehr werdenden Kunden aus dem Burgenland war im Jahr 2002 für Erwin Frieszl, Inhaber der Firma Peugeot Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz der Grund, einen Filialbetrieb in Unterwart zu eröffnen. Im Kreis zahlreicher Kunden und Ehrengäste, an der Spitze LAbg. Bgm. Georg Rosner, KoR Andrea Gottweis und KoR Gerhard Schranz von der Wirtschaftskammer Burgenland und Hausherrin Bgm. Klara Liszt wurde nun das 15 Jahr-Jubiläum gefeiert. Erwin und Daniel Frieszl, der die Filiale seit 2015 leitet, freuten sich, dass seit der Eröffnung mehr als 3.000 Fahrzeuge ausgeliefert werden konnten. Besonderer Dank galt den Kunden und Mitarbeitern, allen voran Dagmar Saurer, die die Basis für den wirtschaftlichen Erfolg darstellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.