22.11.2016, 10:44 Uhr

Retter ist beliebtestes Seminarhotel Österreichs

Ausgezeichnet: Sandra Paller und Ulrike Retter (1 u. 2 v.l.) vom Seminar Hotel Biorestaurant Retter in Pöllauberg durften sich über den Platz 1 der beliebtesten Seminarhotels in der Steiermark und österreichweit freuen. (Foto: © Tagen in Österreich/APA-Fotoservice/Greindl)
LINZ/PÖLLAUBERG. In Linz wurden die Goldenen Flipcharts an die beliebtesten Seminarbetriebe Österreichs verliehen. Grundlage des Rankings sind die Bewertungen im MICEadvisor, jener Bewertungsplattform, in die das Feedback von Trainern und Seminarveranstaltern einfließt. Unter den drei Gewinner-Betrieben durfte sich ex equo mit 99,83 Prozent Gesamt-Kundenzufriedenheit auch das Seminarhotel und Biorestaurant Retter reihen.
Auch Steiermarkweit führt das Hotel in Pöllauberg die Liste der beliebtesten Betriebe an. Bei den Bundesländer wurden alle Betriebe mit Urkunden geehrt, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichen konnten. Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen. Unter den Top sieben Betrieben findet sich auch das Hotel "Das Sonnreich Loipersdorf."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.