16.05.2018, 15:07 Uhr

Rogner Bad Blumau feierte "21 himmelblaue Jahre"

Im Rahmen des Geburtstagsfestes wurden auch langjährige Mitarbeiter des Rogner Bades geehrt. (Foto: Rogner Bad Blumau)

Mit einem rauschenden Geburtstagsfest, Kunden, Partnern und Wegbegleitern feierte das Rogner Bad Blumau 21 erfolgreiche Jahre.

Unter dem Motto "21 himmelblaue Jahre“ feierte das Rogner Bad Blumau seinen 21. Geburtstag. Besonders im Fokus standen die Gäste und langjährigen Stammgäste, von denen viele dem Rogner Bad Blumau schon seit der Eröffnung am 10. Mai 1997 die Treue halten.
„Das Rogner Bad Blumau wurde bereits mehrfach zur beliebtesten Therme Österreichs gewählt. Es ist eine große Anerkennung und Wertschätzung für mich und mein Team, dass so viele Gäste für uns gestimmt haben und wir nach so vielen Jahren zahlreiche Stammgäste haben, die uns seit der Eröffnung vor 21 Jahren ihre Treue schenken", betonte Direktorin Melanie Franke und dankte allen Gästen für das Vertrauen.

Langjährige Mitarbeiter geehrt

"Qualität und Einzigartigkeit zeichnen sich wiederholt aus. Neben dem hohen Serviceniveau in allen Bereichen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jung und dynamisch zu bleiben und unsere treuen Stammgäste immer wieder aufs Neue zu überraschen. Ein Ohr ist immer am Gast, um Bedürfnisse zu erkennen und Wünsche zu erfüllen,“ betonte auch KR Robert Rogner, Gründer und Eigentümer des Rogner Bad Blumau.
Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden auch langjährige Mitarbeiter geehrt. Zusätzlich zu den Jubilaren, wurden drei besondere Lehrlinge gefeiert: Julia Kohlweg, Bernadette Ledel und Klaus Theodor Glatz, die bei den Landes- und Staatsmeisterschaften der Lehrlinge in Tourismusberufen Spitzenplatzierungen erzielten.

Geburtstagsüberraschung mit Torte und Feuerwerk

Am Nachmittag überraschte die Blaskapelle Bad Blumau Herrn KR Robert Rogner mit einem grandiosen Platzkonzert und gratulierte nachträglich zu seinem Geburtstag.
Die Highlights des Abends waren ein großes Feuerwerk und die Geburtstagstorte in Form der Vulkania® Badelandschaft - Vulkanausbruch inklusive.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.