02.02.2018, 15:46 Uhr

Rogner Bad Blumau ist familienfreundlichster Betrieb

Familienfreundlichste Betriebe: Ausgezeichnet wurden die Sieger von Ministerin Juliane Bogner-Strauß, LR Barbara Eibinger-Miedl, WKO-Chef Josef Herk und Initiatorin Ridi Steibl. (Foto: Foto Fischer)

Das Rogner Bad Blumau holte sich in der Kategorie Großunternehmen den ersten Platz.

In der Aula der FH Campus 02 wurden auch dieses Jahr die familienfreundlichsten Betriebe der Steiermark gekürt. Das Rogner Bad Blumau konnte sich mit seinen zahlreichen Maßnahmen bereits zum zweiten Mal den ersten Platz sichern.
„Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von einer durchgehend familienbewussten Personalpolitik, welche wir kontinuierlich verbessern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nicht nur einen Arbeitsplatz sondern Lebensraum zu schaffen", betonte Personalleiter Thomas Scheuchl.

Familien stehen im Mittelpunkt

So bietet das Rogner Bad Blumau bietet zahlreiche Benefits wie individuelle Karriereplanung, vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Mitarbeiter-Restaurant, Sportangebote und zahlreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungen. Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie stehen flexible Arbeitszeitenmodelle zur Verfügung. Im hauseigenen Kinderclub gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung auch an Feiertagen und in den Ferien.
"Die besonders niedrige Fluktuation und die hohe Mitarbeiterzufriedenheit bestätigen unsere familienfreundliche Personalpolitik", ist Direktorin Melanie Franke sichtlich stolz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.