23.06.2017, 15:08 Uhr

Therme Loipersdorf mit "Health & Spa Award" ausgezeichnet

Ausgezeichnet: Thermen Geschäftsführer Wolfgang Wieser (M.) mit Christine Lind {3.v.l.), Dr. Wolfgang Kölbl (5.v.l.), Dietmar Schreiner, Gerhard Meier, Freya Wohlesser und Otmar Schwarzl bei der Verleihung des Awards. (Foto: Therme Loipersdorf)

"Mutter der Thermen" überzeugte mit ihrem Angebot für ganzheitliche Gesundheit und Wohlbefinden.

Die Vorreiter-Rolle in puncto Gesundheit wurde der Therme Loipersdorf quasi in die Wiege gelegt - war sie doch die erste Therme „für Gesunde“. Mit den Jahren etablierte sich die Thermeals Ort für Gesundheit, Bewusstseinsbildung und Bewegung. Mit stetigen Innovationen – immer in Verbindung mit dem hoch mineralisierten Thermalwasser, regionalen Produkten und Experten in verschiedensten Bereichen – ist die Therme heute mehr denn je ein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit, Wohlbefinden und persönliche Weiterentwicklung.

Zum zweiten Mal ausgezeichnet

Für die Angebote des Gesundheitszentrums, der Lebensakademie à la Loipersdorf und der hohe Standard der Betrieblichen Gesundheitsförderung – mit Einzel- und Teamcoachings unter dem Namen „Magie des Herzens“ - bekam die Therme Loipersdorf im feierlichen Ambiente des „Park Hyat Wien“ den "European Health & Spa Award 2017" in der Kategorie „Beste Therme“ verliehen. Bereits 2011 hatte sich die Therme für den begehrten Gesundheitspreis beworben. Nun ging der Award zum zweiten Mal nach Loipersdorf.


Fokus auf den Menschen und sein Wohlbefinden

"Wir sind sehr stolz, dass die ‚Mutter aller Thermen‘ mit ihrem visionären Konzept durch den European Health & Spa Award 2017 zur ‚besten Therme‘ gekürt wurde. Der Fokus auf den Menschen im ganzheitlichen Sinne – sowohl auf den Gast als auch auf den Mitarbeiter bezogen – hat sich als sehr wertvoll erwiesen", sieht sich Thermen-Geschäftsführer Wolfgang Wieser durch die Auszeichnung für das Engagement und der Visionen im Bereich ganzheitlicher Gesundheit bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.