15.03.2017, 09:23 Uhr

„Verachtet mir den Meister nicht“!

Günter Steiner und seine Mitarbeiter lösen fachgerecht viele Probleme rund um das Auto. (Foto: KK)
Über 100 Jahre gab es den Schmiedebetrieb Steiner in Wenigzell. Mit dem Jahr 1989 hat der Familienbetrieb eine neue KFZ-Werkstätte errichtet. Günter Steiner führt seit 15 Jahren als KFZ Technik-Meister den Betrieb. Mit 3 Gesellen, 2 Lehrlingen und seiner Gattin als Bürofachkraft ist Günter Steiner für alle Sorgen rund um das Auto bemüht. Schwerpunkt des Betriebes sind KFZ-Reparaturen aller Art für alle Automarken. Selbstverständlich wird laut § 57a auch die Begutachtungsplakette ausgestellt. Ein weiterer Schwerpunkt des Betriebes ist auch der Vertrieb inklusive Montage von allen gängigen Autoreifen. KFZ Technikmeister Günter Steiner ist fast rund um die Uhr erreichbar (03336-2242) und Helfer in vielen Notsituationen, wenn der fahrbare Untersatz mal streikt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.