17.11.2017, 15:23 Uhr

Vorweihnachtszeit wurde wieder bei Red Zac Meier eingeläutet

Anlässlich des 65-jährigen Firmenjubiläums wurde bei der Weihnachtsmesse eine Anerkkungsurkunde der Wirtschaftskammer überreicht. (Foto: WOCHE)
Bei der Weihnachtsmesse von Red Zac Meier in Fürstenfeld gab es einen besonderen Grund zum Feiern. Beim Event mit einer Vielzahl an Wegbegleitern, Kunden und Wirtschaftstreibenden, wurde das 65-jährige Bestehen des Traditionsbetriebes, der von Volker Meier in dritter Generation geführt wird, zelebriert. Bürgermeister Werner Gutzwar hob die Bedeutung des Unternehmens als Arbeitgeber mit 40 Mitarbeitern sowie das Engagement Volker Meiers für die Innenstadt hervor. Seitens der Wirtschaftskammer überreichte Stadtrat KR Horst Himler eine Anerkennungsurkunde. Nach dem offiziellen Part ging es zum geselligen Teil mit edlen Weinen und feinen Häppchen über. Dabei blieb auch Zeit, sich im Elektrofachgeschäft eine Idee für das passende Geschenk zu holen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.