Elektro Pöltl steht seit 30 Jahren unter Strom

WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl gratulierten der Familie Pöltl zum Firmenjubiläum.
  • WKO-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl gratulierten der Familie Pöltl zum Firmenjubiläum.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im Jahr 1986 gründete Josef Pöltl sen. gemeinsam mit Gattin Lieselotte in Ebersdorf ein Elektrounternehmen, das seit rund zwei Jahren von den Kindern Josef Pöltl jun. und Michaela Postl geführt. Angeboten wird alles rund um das Thema „Elektro“, die Palette reicht vom Verkauf von Elektroprodukten aller Art inklusive Service- und Reparaturarbeiten über sämtliche Elektroinstallationen bis zu Photovoltaik- und Alarmanlagen, Überwachungssystemen und Infrarotheizungen. Die ursprüngliche Ein-Mann-Firma beschäftigt zurzeit 12 fachlich bestens qualifizierte Mitarbeiter, auch Lehrlinge werden regelmäßig ausgebildet.
Als Zeichen der Anerkennung überreichten Wirtschaftskammer-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Regionalstellenleiter Florian Ferl die Ehrenurkunde „Dank und Anerkennung“ der Wirtschaftskammer Steiermark. Beide dankten für das wirtschaftliche Engagement, „das auch dazu beiträgt qualifizierte Arbeitsplätze in der Region zu schaffen.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.