Weihnachtsmarkt in Dellach im Drautal

175Bilder
Wo: Stocksporthalle, 9635 Dellach auf Karte anzeigen

Zum Dellacher Weihnachtsmarkt luden die Dellacher Gemeinde und Eventmanagerin Carmen Hofer in die Stocksporthalle beim Gasthof Trunk. Von Morgens 9 Uhr bis Abends 18 Uhr konnten die Besucher  Handarbeitsartikel, selbstgemachte Säfte, Liköre, Kräuterprodukte und vieles mehr von Gewerbetreibenden und Direktvermarktern aus Dellach und Umgebung erwerben. Für das Leibliche Wohl sorgten die Ortsansässigen Vereine und der Dorfservice oberes Drautal. Auch die kleineren Besucher konnten in der Bastelwerkstatt bei Julia und ihrem Team so manches schöne Geschenk für Mama und Papa herstellen. Die Eislauffläche vor der Stocksporthalle war für die Kids das Richtige um sich bei den kühlen Temperaturen draußen warm zu halten. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen