25 Jahre Wolayersee Echo!

123Bilder

KÖTSCHACH (luta). Das Trio lud zu einer Jubliläumsfeier und Fans aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz kamen. Das Programm war ebenso dicht gedrängt wie die Zusehermassen im Zelt. Den Anfang machten "Die jungen Mölltaler“, die ordentlich für Stimmung sorgten. So richtig ging die Post ab, als das Wolyersee Echo auftrat. Als der berühmte Volksmusik Star Melissa Naschenweng beim Fest ihres Papas noch den finalen Teil des Konzerts übernahm, waren entgültig die letzten Besucher aufgesprungen und es herrschte Bombenstimmung.
Der zweite Tag stand ganz im Zeichen der Gemütlichkeit. Der Frühschoppen wurde live von Radio Osttirol übertragen, das "Ensemble Osttirol" und die "Drautal Böhmisch" führten musikalisch durch das Programm. Im Zuge der Feierlichkeiten wurden "Das Wolayersee Echo" und Melissa Naschenweng vom Lesachtaler Bürgermeister offiziel zu Lesachtal Botschafter ernannt.
Anwesend waren nicht nur über tausend Fans sondern auch der Bürgermeister Johann Windbichler und Vizebürgermeister Josef Zoppoth.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen