3. Trachtenflugtag - Perfekter Sommerspass

63Bilder

KÖTSCHACH (luta) Über 30°C und blauer Himmel waren die idealen Voraussetzungen für diesen Spass Event. Jung und Alt meldeten sich für die Teilnahme an. Wer kein Dirndlkleid hatte, auch kein Problem! Der Veranstalter hatte eigene Leihdirndl vor Ort und so gab es keine Ausreden mehr.
Der Sprungevent wurde durch die Chefin Inge Kristler persönlich eingeleitet die mit einem gekonnten Rückwärtssalto die um das gesamte Sprungbecken versammelten Zuseher in Erstaunen versetzte. Nun folgte das Hauptfeld: Kinder, die sich überwinden mussten um zu springen, ein männlicher Turnlehrer, der mit einem Abfaller aus dem Handstand im gelben Dirndl sein Können bewies sowie der Bürgermeister Walter Hartlieb, der mit einem pinken Kleid vom 3 Meter Turm köpfelte.
Aufgelockert wurde die lustige Veranstaltung durch Musikeinlagen der Obergailtaler Trachenkapelle unter der Leitung von Stefan Zojer. Wer vom vielen applaudieren und Springen hungrig wurde, war bestens versorgt. Das "Deep House" mit David Salcher und seinem Team hatte extra für den Event den Smoker angeheitzt und versorgte die anwesenden Gäste mit Leckereien.
Mitmachen zahlte sich aus. Am Ende der Veranstalung wurde unter den Teilnehmer tolle Preise verlost. So gab es eine Lederhose, ein Dirndlkeid und eine Jahreskarte für die Aquarena zu gewinnen.
Anwesend war natürlich der Hausherr und Bürgermeister Walter Hartlieb, Inge und Siegfried Kristler, OTK Obmann Werner Ebner, Strobl Kurt und Helga Pöcheim.

Autor:

Andreas Lutche aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen