Almfest auf der Möselalm

Bgm. Christian Müller und Monika Truppe
29Bilder
  • Bgm. Christian Müller und Monika Truppe
  • hochgeladen von Mike Kampitsch

GITSCHTAL (kamp). Bei Bernhard Flaschberger ging es zu Mariä Himmelfahrt so richtig rund! Viele Gäste feierten das Almfest. Die Stimmung war urig und der Weg von Weißbriach über den Forstweg gar nicht beschwerlich. Schließlich wartete dort, am beliebten Ausflugsziel, gar köstliches Labsal. Die Flaschbergers als freundliche Gastgeber sorgten fürs leibliche Wohl. Unter den Wanderern und Gästen gesehen: der Gitschtaler Bgm. Christian Müller, Gerlinde Hubmann, Sarah Oder, Erwin Flaschberger, Laura Santner, Rita Jost, Gerhard Jost, Nina und Romy Wastian. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Band ''Scher di wos''.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen