Eröffnung
Bierige Eröffnung vom Loncium Brew Pub

91Bilder

MAUTHEN (luta). Nach längeren Umbauarbeiten war es nun soweit. Barbara Holzapfel und Alois Planner vom Bierhotel Loncium luden zum Grand Opening des neuen Loncium Brew Pubs. Der ehemalige Billard und Spielbereichs des Hotels wurde nach Planung von Alexander Gressel und Ausführung von Gerhard Schabus in ein modernes Pub umgestaltet. Viel Holz, Lichteffekte, Blick in den Gastgarten - man hat das Gefühl eins mit der Natur zu sein. Unterschiedlicheste Loncium Variationen und ein nicht endender Strom von Köstlichkeiten aus der Küche versetzten die zahlreich erschienen Gäste in den siebenten Himmel.

Bürgermeister Walter Hartlieb vollzog den Akt der offiziellen Eröffnung, wie für ein Brew Pub passend, mit dem Anschlagen eines Holzbierfasses.
Die Eröffnungsgesellschaft feierte dieses Ereignis mit musikalischer Begleitung von "olgas.enkel" bis tief in die Nacht.

Autor:

Andreas Lutche aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.