Konzert
Der MV „Almrausch“ Mitschig spielte auf

Konzertabend des Musikvereins „Almrausch“ Mitschig in
  • Konzertabend des Musikvereins „Almrausch“ Mitschig in
  • Foto: Stadtgemeinde Hermagor
  • hochgeladen von Conny Lexe

Radetzkymarsch und großer Applaus belebten den Hermagorer Stadtsaal beim Traditionskonzert.

HERMAGOR (lexe). Obmann Christian Wiedenig und und Kapellmeister Daniel Wastl sorgten mit dem Musikverein „Almrausch“ Mitschig, der heuer sein 65-jähriges Bestehen feiert, für ein begeistertes Publikum. Das Programm der Musiker umfasste Werke aus verschiedensten Musikrichtungen, darunter die Carinzia Fanfare, das Konzertstück „Stratosphere“, der Marsch „In Harmonie vereint“, der Soundtrack zum Film „Spirit“, die Prim Polka, der „Graf Zeppelin Marsch“. Durch den Abend führte Posaunist und Kapellmeister-Stv. Andreas Martel. Als Zugabe gab es, traditionell, den Radetzkymarsch und den Marsch „Oh du mein Österreich“. Unter den musikbegeisterten Gästen: Vzbgm. Leopold Astner, StR Christina Ball, StR Günter Pernul, StR Irmgard Hartlieb, GR Roland Jank und Bezirksobmann Andreas Zimmermann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen