Drei Hauben für Kiwanis Gailtal

122Bilder

KÖTSCHACH (luta) Wie Andreas Lanner erklärt: "Wenn richtige Männer kochen ist nicht Muttertag, nein, es ist Kiwanis-Gailtal-Charity- Time! " Und so war es! Unter der Führung vom Präsidenten Werner Wölbitsch gingen die Männer beherzt ans Werk und gaben ihr bestes sowohl in der Küche als auch im Service. Die Küche war mit Franz Guggenberger hochkarätig besetzt, nichts desto trotz mussten sich aber alle Mitglieder für den guten Zweck ordentlich ins Zeug legen. Serviert wurde ein deliziöses fünfgängiges Menü wo die Gäste mit Roastbeef vom Lesachtaler Rind oder mit geschmortem vom Gailtaler Kalb verwöhnt wurden. Die über 70 anwesenden Gäste, die mit ihrem Menüpreis Projekte bedürftiger Kinder in der Region unterstützen, amüsierten sich sichtlich und genossen die angenehme Stimmung und das gediegene Ambiete des Plöckenhauses.
Was gibt es schöneres, als sich mit Freunden zu treffen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.
Diesen genussvollen und äußerst angenehmen Abend liesen sich Oberst Adolf Winkler, Franz Janschitz, Franz Zoppoth, Erni Gratzer, Rotary Präsident Viktor Huditz, Martin Blümel und Raphael Gressel natürlich nicht entgehen.

Autor:

Andreas Lutche aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.