ESV Müllmann tagt zur Jahreshauptversammlung

• Obmann Mario Korenjak (3. von rechts) und Bgm. Walter Hartlieb mit den wiedergewählten Vereinsfunktionären
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

KÖTSCHACH. Mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung des ESV Müllmann wurde das 20. Bestandsjahr des erfolgreichen Eis- und Asphaltschützenvereins eingeleitet. Der Vorstand mit Obmann Mario Korenjak und Stellvertreterin Nicole Benedikt sowie die weiteren Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre wurden durch die anwesenden Mitglieder für die kommenden beiden Jahre wiedergewählt.
Des Weiteren wurden alle Mitglieder ausgezeichnet, welche bereits bei der Gründung im Jahr 1997 Mitglied des Vereins waren. Es sind im Jubiläumsjahr wieder viele Veranstaltungen geplant, wobei wie in der Vergangenheit neben den sportlichen Aktivitäten das gemeinschaftliche Vereinsleben besonders gepflegt wird.
Gratulation zum 20jährigen Bestandsjubiläum sowie Dank und Anerkennung für die Leistungen und den wertvollen Beitrag zum harmonischen Vereinsleben in unserer Marktgemeinde.