Pfarre Treßdorf
Evangelische Pfarrerin für Treßdorf

Pfarrer Reinhard Ambrosch mit Gattin Veronika, den Töchtern Felicitas, Maria-Isabelle, Ann-Sophie und Sohn Konstantin
2Bilder
  • Pfarrer Reinhard Ambrosch mit Gattin Veronika, den Töchtern Felicitas, Maria-Isabelle, Ann-Sophie und Sohn Konstantin
  • hochgeladen von Hans Jost

Veronika Ambrosch wurde kürzlich zur neuen Pfarrerin der Evangelischen Obergailtaler Pfarrgemeinde Treßdorf gewählt.

HERMAGOR (jost). Geklärt ist die Nachfolge von Hartwig Boek, der seit 2012 als evangelischer Pfarrer von Treßdorf-Rattendorf tätig war und jetzt in Pension geht. Erstmals in der Geschichte der Obergailtaler Pfarrgemeinde übernimmt ab 1. September eine Frau die Pfarre. Es ist Veronika Ambrosch, die Gattin von Reinhard Ambrosch, seit 2010 evangelischer Pfarrer von Hermagor-Watschig.
Die 47-jährige vierfache Mutter (Felicitas, Marie-Isabelle, Ann-Sophie und Konstantin) wurde einstimmig gewählt und in der Pfarrgemeinde überaus herzlich aufgenommen. Sie freut sich schon auf ihre Tätigkeit.

Pfarrer Reinhard Ambrosch mit Gattin Veronika, den Töchtern Felicitas, Maria-Isabelle, Ann-Sophie und Sohn Konstantin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen