Preiswatten
FF Köstendorf lud zum "Karteln"

FF-Kommandant und Veranstalter Michael Druml
29Bilder
  • FF-Kommandant und Veranstalter Michael Druml
  • hochgeladen von Mike Kampitsch

Gelungener Abend mit Kartenspiel, tollen Preise und Superstimmung in der Ortsburg.

VORDERBERG (kamp.) Unter den wachsamen Augen der Schiedsrichter Hans Warmuth und Robert Druml fand in der Ortsburg das Preiswatten der FF Köstendorf statt. Dabei gab es hohe Preise. Der Sieger gewann 1.000 Euro! Die beliebte Veranstaltung fand heuer bereits zum 12. Mal statt. Rund 35 Paare meldeten sich für das Spiel, das der Kommandant der FF Köstendorf Michael Druml organisiert hatte, an. Mit dabei waren auch der Kdt.-Stv.  Günter Druml und Mario Tscheliesnig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen