Präsidentenwechsel beim Lions-Club Hermagor

Das neue Führungsduo steckt voll Tatendrang: Alfred Egger, Adolf Winkler. Günther Fian, Erhard Eder (vl.)
  • Das neue Führungsduo steckt voll Tatendrang: Alfred Egger, Adolf Winkler. Günther Fian, Erhard Eder (vl.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

HERMAGOR. Das Alpen Adria Hotel der Familie Rainer war am Sonntag fest in der Hand der Lions Hermagor und ihres Partnerclubs aus Cividale.
Im Lions-Club Hermagor wurden die Karten neu gemischt. Präsident Erhard Eder und Clubsekretär Alfred Egger legten statutengemäß ihre Ämter zurück, ließen aber nochmals die erfolgreiche Arbeit der Lions im abgelaufenen Jahr Revue passieren. „Diese Präsidentschaft hat eindrucksvolle Spuren hinterlassen“, sagte Erhard Eder. Und meinte damit ein mit verschiedensten Benefizveranstaltungen gespicktes Jahr.
Neuer Präsident ist ab sofort Günther Fian, als Sekretär wird Adolf Winkler und als Schatzmeister Andreas Martin fungieren. Günther Fian bat die Lions, wie bisher eng zusammenzuarbeiten und so auch die Grundlage für ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Aktionen zu schaffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen