Professorentitel für Bernhard Wolfsgruber

Landeshauptmann Peter Kaiser verleiht Bernhard Wolfsgruber den Professorentitel
  • Landeshauptmann Peter Kaiser verleiht Bernhard Wolfsgruber den Professorentitel
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

ARNOLDSTEIN. Seit fast 25 Jahren steht Bernhard Wolfsgruber dem Verein zur Revitalisierung der Klosterruine als Obmann vor. Seiner unentgeltlichen Arbeit und seinen Bemühungen ist es zu verdanken, dass durch die Mithilfe vieler Vereine und Freiwilliger die Klosterruine nunmehr als Kulturzentrum zur Verfügung steht. Wolfsgrubers Wissen über die Arnoldsteiner Geschichte und speziell jener der Klosterruine gibt er gerne in Führungen weiter. Für seine unermüdlichen Verdienste um die Revitalisierung der Klosterruine wurde Bernhard Wolfsgruber im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung durch Landeshauptmann Peter Kaiser nunmehr der Professorentitel verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen