Bildergalerie
„Tödlicher Hochzeitsschmaus“ bei Dinner und Krimi in Hermagor

Viel Spaß beim exzellent-schaurigen Hochzeitsschmaus im Lerchenhof hatten auch Christian, Daniela und Christina Assek.
60Bilder
  • Viel Spaß beim exzellent-schaurigen Hochzeitsschmaus im Lerchenhof hatten auch Christian, Daniela und Christina Assek.
  • Foto: Hans Jost
  • hochgeladen von Hans Jost

Am Freitag gastierte die Theatergruppe Kärnten bei Dinner und Krimi im Schloss Lerchenhof in Hermagor.

HERMAGOR. Die geschichtsträchtigen Mauern des Wodley-Saals im Hotel-Restaurant Schloss Lerchenhof der Familie Steinwender waren Schauplatz einer Theater-Komödie in vier Akten. Hier spielten sich schaurige Szenen ab. Während sich die Gäste mit einem exzellenten Viergang-Krimi-Dinner von Küchenchef Johann Steinwender verwöhnen ließen, inszenierte die Theatergruppe Kärnten unter der Regie von Jo Zimmer mit großer Spielfreude und beeindruckender Schauspielkunst einen tragisch-komischen „Hochzeitsschmaus“ mit ungeliebten Standesunterschieden, der sich allerdings bald in einen Leichenschmaus am offenen Sarg verwandelte.

Publikum eingebunden

Das Publikum wurde in den Kriminalfall interaktiv eingebunden und auch mit Zeugenbefragungen konfrontiert. Nach vielen Nervenkitzeln, und schlussendlich auch etlichen Toten, bewiesen die Gäste kriminalistischen Spürsinn. Nach vielen Verwirrungen und Tumulten konnte der Täter zum Dessert doch noch überführt werden. Fazit: Ein stilvoll vergnüglicher Abend für alle Sinne, gespickt mit Crime, Comedy und ausgezeichneter Slow-Food-Kulinarik.

Newsletter Anmeldung!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen