6. Familien Charity-Golfturnier des Soroptimist Club Hermagor

Franz Klammer, Ingrid Hörbinger, Renee Pollak (vl.)
5Bilder
  • Franz Klammer, Ingrid Hörbinger, Renee Pollak (vl.)
  • Foto: Andrea Knura
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

WAIDEGG. Bereits zum sechsten Mal fand das beliebte Familien-Charity-Golfturnier des Soroptimist Club Hermagor, auf der Golfanlage in Waidegg statt. Über 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen, unter ihnen auch "Kaiser" Franz Klammer, spielten bei herrlichem Wetter für einen guten Zweck.

Erfolgreiches Event

Das alljährliche Event war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Clubpräsidentin Andrea Ronacher freute sich besonders darüber, dass sich diese Veranstaltung durch die gebotene Kinderbetreuung als Familiengolfturnier etabliert hat. Ihr besonderer Dank gilt den Lochsponsoren, die vielfach schon von Beginn an mit dabei waren sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die so ihre Wertschätzung für dieses Charity-Golfturnier zeigen. Dank gilt auch den Clubschwestern, die durch ihre Arbeit eine Veranstaltung in dieser Größenordnung erst ermöglichen. „Der Reinerlös vom heurigen Turnier wird zu einem großen Teil für Therapien eines Kindes aus der Region verwendet“ betont Andrea Ronacher. Die Siegerehrung mit Preisverleihung fand im Anschluss an das Turnier im Rahmen des Abendprogramms im Clubhaus statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen