Aus der Vertikale betrachtet

Generalvikar Engelbert Guggenberger (3.v.l.) präsentierte sein Buch "In der Vertikale" im Gailtaler Heimatmuseum
  • Generalvikar Engelbert Guggenberger (3.v.l.) präsentierte sein Buch "In der Vertikale" im Gailtaler Heimatmuseum
  • Foto: KK/GHM
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

MÖDERNDORF. Viele Besucher verfolgten im Gailtaler Heimatmuseum die Aussagen von Generalvikar Msgr. Engelbert Guggenberger, die auf den Fragestellungen von Ingrid Sommer (katholisches Bildungswerk) aufbauten. Damit hat Engelbert Guggenberger eine sehr lebendige, unterhaltsame und dennoch kurzweilige, jedenfalls aber eine erlebnisreiche Präsentation seines Buches dargelegt.
Die Sänger des MGV Heimat Dellach/Egg mit Chorleiter Alfons Mosser boten einen feinen zweisprachigen klanglichen Rahmen für die dialogischen Betrachtungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen