Bergwanderführer feiern Advent auf über 1000 Meter Seehöhe

Besinnliche Adventfeier am Guggenberg
  • Besinnliche Adventfeier am Guggenberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

GUGENBERG. Die Natur hatte sich tief winterlich herausgeputzt. Und die Gegend entlang des von den Bergwanderführern Karnische Region adaptierten Adventweges glitzerte wie aus dem Hochglanzprospekt. Zum vierten Mal ging es für eine konditionsstarke Gruppe auf den über 1000 Meter hohen Guggenberg bei Hermagor. Für die besinnliche Feierstunde in der Kapelle St. Ulrich gab es Gedichte, Geschichten, Gesang. Im Anschluss Getränke und Gebackenes. Allgemeiner Tenor nach dem Abstieg: 2018 kommen alle wieder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen