Daniela Katzenberger lässt Ihr Kind am Nassfeld taufen

3Bilder

NASSFELD. Die Taufe der kleinen Sophia sollte ein ganz besonderer Tag sein - am Nassfeld wurde man schließlich fündig: die Berge, der Schnee, das Nassfeldkirchlein, Kutsche und Adel bildeten am 19. Dezember 2015 die romantische Kulisse bei der standesgemäßen Taufe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis Töchterchen, Sophia. Mit der Pferdekutsche fuhren Eltern und Tochter vom Hotel Gartnerkofel zum Nassfeldkirchlein, ebenfalls mit in dem stilechten Gefährt die Taufpaten, Katzenbergers Schwester Jennifer und Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein.
Vor dem Nassfeldkirchlein warteten bereits die stolzen Großeltern Iris Klein und Costa Cordalis, sowie Pfarrer Andreas Tonka.

Traumhaftes Ambiente

"Die Taufe von Sophia war wunderschön! Wir sind mit der Familie ins wunderschöne Nassfeld gereist, ein echtes Cordalis-Katzenberger-Clantreffen. Was Hochzeiten, Geburtstage und Weihnachten angeht, bin ich eben sehr altmodisch gestrickt und eine Taufe gehört für mich dazu. Für Sophia wollte ich, dass ihre Taufe etwas ganz Besonderes wird: mit der Familie, rosa Ballons und an einem romantischen Ort. Wir haben sie in einer kleinen Kapelle am Nassfeld an der österreichisch-italienischen Grenze taufen lassen. Es lag Schnee, die Sonne hat geschienen und sie hat friedlich geschlafen, schöner hätte es nicht sein können. Danach haben wir dann zusammen gefeiert - mit einer Riesentorte!", so der vom Nassfeld begeisterte Reality-Star.

Lob

Großes Lob vom Katzenberger-Cordalis-Clan für die Unterstützung und Ausrichtung der Tauf-Feierlichkeiten erhielten nicht nur die Gastgeber Annelies und Martin Waldner vom Hotel Gartnerkofel, sondern auch Blumen Kleibner für den tollen Blumenschmuck und die Konditorei Semmelrock für die großartige Tauftorte.

Und wo wird die kleine Sophia das Skifahren erlernen? Natürlich am Nassfeld – denn die Nassfeld-Touristiker stellten sich mit einem Kinder-Skikurs als Taufgeschenk ein.

Fans von Daniela Katzenbergers Doku-Soap können ab April 2016 bei RTL 2 die neuen Folgen sehen - ein Highlight der neuen Folgen ist natürlich die Taufe der kleinen Sophia am Nassfeld.

Autor:

Iris Zirknitzer aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.