Gleich zwei Skiunfälle am Nassfeld

Die beiden Verletzten wurden vom Nassfeld ins LKH Villach gebracht
  • Die beiden Verletzten wurden vom Nassfeld ins LKH Villach gebracht
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

NASSFELD. Erneut ereigneten sich heute Skiunfälle am Nassfeld - beide um die Mittagszeit. Bei einem stießen ein Steirer (37) und ein Kroate (39) auf der Trogkofel-Abfahrt zusammen. Der Kroate stürzte dabei und wurde unbestimmten Grades verletzt mit dem Rettungshubschrauber "Airmed" ins LKH Villach geflogen. 

Beim zweiten Unfall waren eine 26-jährige Deutsche und ein unbekannter Skifahrer beteiligt. Die knallten zusammen und die Frau kam zu Sturz. Der Unbeknnte hielt zwar an und erkundigte sich, wie es der Frau geht, fuhr dann aber weiter. Denn die Frau gab an, unverletzt zu sein. Sie erlitt allerdings eine Gehirnerschütterung, die Rettung brachte sie ebenfalls ins LKH Villach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen