Im Gitschtal gibt es süßen Nachwuchs

Matthias ist am 24. Mai zur Welt gekommen
  • Matthias ist am 24. Mai zur Welt gekommen
  • Foto: baby smile
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

WEISSBRIACH. Einen neuen Erdenbürger gibt es im Gitschtal. Matthias heißt der kleine Weißbriacher. Am 24. Mai war es so weit. Um 12:17 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt. 2.516 Gramm brachte er bei der Geburt auf die Waage und war 45 Zentimeter groß.
Die glücklichen Eltern sind Linda Abuja und Hans-Benjamin Wastian.
Die WOCHE gratuliert herzlich!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen