Nassfeld
Junge Skifahrer bei Kollisionen verletzt

Drei junge Skifahrer verletzten sich bei Zusammenstößen im Skigebiet Nassfeld.

Bei Kollisionen im Skigebiet Nassfeld verletzten sich drei polnische Skifahrer. Zwei 17-jährige wurden ins LKH Villach gebracht. 

HERMAGOR. Gestern, 16. Jänner, wurden gleich drei Skifahrer bei Kollisionen verletzt. Gegen 10.30 Uhr fuhr ein 17-Jähriger Pole die Milleniums-Abfahrt im Skigebiet Nassfeld talabwärts.  Dei der Kreuzung mit der Tressdorfer Alm-Abfahrt kollidierte der junge Skifahrer mit einem bis dato unbekannten männlichen Skifahrer. Der 17-Jährige kam dabei zu Sturz, wurde unbestimmten Grades verletzt und musste mit der Rettung in das LKH Vilalch gebracht werden.
Der beteiligte Skifahrer setzte seine Abfahrt weiter fort, ohne sich um den gestürzten Skifahrer zu kümmern. 

Mit dem Rettungshubschrauber

Gegen 11.25 Uhr kam es auf der Zweikofel-Abfahrt im Kreuzungsbereich mit der Carnia Piste ebenfalls zu einem Zusammenstoß zwischen einer 17-jährigen polnischen Skifahrerin und einem 17-jährigen polnischen Skifahrer.  Beide Skifahrer kamen bei der Kollision zum Sturz und verletzten sich. Die junge Frau wurde vom Rettungshubschrauber in das LKH Villach geflogen. Der verletzte 17-Jährige suchte selbstständig einen Arzt auf.

Autor:

Lara Piery aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.