Kirchbach: Auto überschlägt sich

Neben Kameraden der Feuerwehr waren auch mehrere Einsatzkräfte der Rettung vor Ort
  • Neben Kameraden der Feuerwehr waren auch mehrere Einsatzkräfte der Rettung vor Ort
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Iris Zirknitzer

KIRCHBACH. Am 13. 01. Um 05:10 Uhr kam eine 46-jährige Arbeiterin aus dem Bezirk Hermagor mit ihrem PKW auf der Gailtal Straße im Freilandgebiet von Jenig, Bezirk Hermagor, auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, in weiterer Folge von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam seitlich auf der Fahrerseite zu liegen. Dabei wurden die Frau und ihr mitgefahrener 14-jähriger Sohn unbestimmten Grades verletzt. Nach ärztlicher Erstversorgung brachte die Rettung beide Personen ins LKH Villach. Im Berge- und Aufräumeinsatz standen insgesamt 17 Mann der FF Rattendorf und Hermagor.

Autor:

Iris Zirknitzer aus Hermagor

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.